Lomographie

Posted on Februar 14th, 2007 by Chlorine.
Categories: Allgemein.

Ich schieße mit der Lomo Colorsplash und der Fisheye 2 und dies sind ein paar vorzeigbare Motive. Ich habe immer noch relativ viel Ausschuss, aber das ist bei dieser Art der Fotografie nun mal so. Immer locker aus der Hüfte… (Lomo-Regel Nr. 4)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

13.jpg

12.jpg
14.jpg
Hier geht’s weiter…also klick mich!

Karkar

Comment on April 10th, 2007.

Echt super!

Chlorine

Comment on April 11th, 2007.

Vielen Dank, mein Herr! Hört frau immer gern, also mehr davon! ;)

Mattes

Comment on April 22nd, 2007.

Hmm, die Bilder scheinen mir irgendwie verwackelt…weiss auch nicht so recht…sind die in KarKa´s neuer Wohnung aufgenommen worden?

Chlorine

Comment on April 23rd, 2007.

Hm, wollte es dir ja eigentlich nicht sagen, aber das letzte Foto (über uns) zeigt euer Haus bei der Sprengung.
“Galileo” hatte nach einer Dreherlaubnis gefragt, aber ich dachte, du solltest es lieber von mir übers Blog erfahren.

Nemesis

Comment on April 24th, 2007.

Sind ja echt gut geworden, sowohl die, bei deren Entstehung ist dabei war, als auch die anderen. Fehlt nur noch ein Bild deiner neuen haarigen Kopfbedeckung…

Chlorine

Comment on April 24th, 2007.

Danke für die Blumen! :)

Meine neue haarige Kopfbedeckung? Pfiffi wird wirklich ungern fotographiert. Hält sich selbst für wenig fotogen, der Pudel.

Ansonsten machst du halt einen Termin, wie alle anderen auch ;).

Basti

Comment on August 12th, 2007.

Grüß dich, bin vom Magdeblog auf dich gestoßen. Bin auch aus Magdeburg. Ich lomographiere auch. Meine Cams: Fisheye 2, Lomo LCA, Colorsplash, Oktomat. Ich bin auch dabei ein neues Blog aufzusetzen. Dann gibts auch ein paar Bilder von mir gesehen. Hätte nie gedacht, jemanden in MD zu finden, der auch lomographiert… Lomo On…

Basti

Comment on August 12th, 2007.

Aso… Ein paar ganz alte Schüsse findest unter http://www.lomohomes.com/lomo-aktivist

Chlorine

Comment on August 13th, 2007.

Freu mich über jedes neue Gesicht! :)
Muss jetzt nur schauen, dass ich euch Bastis nicht verwechsele! War nie ernsthaft auf der Suche nach anderen Lomographen aus der Gegend, aber nun ist es natürlich eine feine Sache. Habe mich schon mal ein bisschen durch deinen riesigen Haufen an Bildern gewühlt und muss dir ein Kompliment aussprechen. :)
Bin dann mal gespannt auf dein Blog!

Basti

Comment on August 13th, 2007.

Hallo Chlorine,
ich schlage mich zur Zeit mit meinem Hoster rum, weil mod_rewrite nicht funktioniert. Ich habe wie du an den Daten sehen kannst, schon eine längere Pause hinter mir. Nun packt mich aber wieder die Lust dazu…

Paleica

Comment on Mai 31st, 2008.

sehr sehr sehr tolle bilder! schenial madame

Manniac

Comment on Juni 23rd, 2008.

Sehr viele schoene Motive dabei! Ich frag mich ja immer, wie man das so ganz ohne digitale Technik hinbekommt…

okay, ich verzieh mich ja schon :))
Aber, schoen sindse trotzdem

Susanne

Comment on Juli 25th, 2011.

Muss auch sagen: echt tolle Bilder!

Willst auch du ein klein wenig unsterblich werden? Dann verewige dich hier mit einem Kommentar! :)

Name und E-Mail werden benötigt (E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt). URIs sind optional.