Microblogging (ich tu’s auch nie mehr wieder)

Posted on Januar 18th, 2011 by Chlorine.
Categories: D'OH!.

Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines Erste-Hilfe-Verbandkasten. Dessen Inhalt vermag allerdings nicht die seelischen Wunden zu heilen, welche ich mir beim Aufschneiden eines uralten Staubsaugerbeutels zuzog, aus dem ich einen 1,60m langen Schnürsenkel zu retten versuchte. Fragt nicht.

Bis jetzt liegen 4 exquisite Kommentare vor...

Karkar

Comment on Januar 20th, 2011.

Überleg dir mal, was das geworden wär, wenn du ne 1,60 lange Schlange eingesaugt hättest …

chlorine

Comment on Januar 21st, 2011.

Die hätte ich höchst wahrscheinlich äußerst handzahm aufgrund einer Staublunge vorgefunden. ;)

Charlotte la Marmotte

Comment on Februar 1st, 2011.

Schnürsenkel hingegen können äußerst gefährlich werden, wenn sie nur verletzt sind.

Chlorine

Comment on Februar 4th, 2011.

:D

Willst auch du ein klein wenig unsterblich werden? Dann verewige dich hier mit einem Kommentar! :)

Name und E-Mail werden benötigt (E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt). URIs sind optional.