“Gut Ding will Langeweile haben” oder “Leben vor Blog”

Posted on September 12th, 2008 by Chlorine.
Categories: Ein Fisch im Netz, Hinweise (sachdienlich, versteht sich!), Uni(formes).

Ein (vorerst) letztes Mal erhielt ich die Nachricht, die Welt vor der Schweiz, den Protonen, dem kontrollierten Urknall, den schwarzen Löchern retten zu müssen.1 Der exakte Zeitpunkt wird aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht. Zuschauer machen mich in meinem engen Superheroine-Kostüm ohnehin nur nervös.

Natürlich könnte ich in den Tagen vor den Tagen noch irgendwelchen halbgewalkten Lotter (weil kreativbetäubt) online stellen, der weder mich noch euch befriedigt, aber diesen Punkt möchte ich - falls unausweichlich - frühestens nach Vollendung meines Zweijährigen erreichen.

Drum bitte ich erneut um euer Verständnis, dass ich nun für ein paar Tage abtauchen muss…2

  1. Das kommt euch bekannt vor? Ihr schlauen Füchse! Die Autorin fährt nicht in Urlaub, sondern verzieht sich hierhin oder auch dorthin. []
  2. All jenen, die nun bereits mit flinken Fingern die Nummer vom BUND wählen, sei gesagt, dass ich nicht diejenige war, die den neuen Haarschaumi-Werbespot ergattert und hier im Tümpel schon mal geübt hat, was das Zeug hält das Gewässer umkippt. Was da verdächtig nach Lake Springfield müffelt aussieht, ist der ehrenwerte *kram*…Lake Stadtpark (der bei der Linde). []

Bis jetzt liegen 10 exquisite Kommentare vor...

toke

Comment on September 12th, 2008.

Das hört sich für mich nach Führerscheinprüfung an, den 3. Versuch… ;o)
*Daumendrück*

Kristian M.

Comment on September 12th, 2008.

Bei dem schaumigen Anblick…. !? Elbe`85! Kurz hinter Rothensee! Da sind sie wieder, die Erinnerungen an die gute alte Zeit! Die Fische schwammen noch keck mit dem Bauch nach oben an der Oberfläche, die Fotos vom Sonntagsausflug mit der Familie konnten gleich vor Ort im Wasser entwickelt werden… Eine schöne Zeit! Die Ferien dauerten noch acht Wochen, man mußte sich noch um rein gar nix kümmern… Hach…, wie doch die Zeit vergeht!

Mir wird noch was anderes bewußt…! “Dorthin”…, das ist doch der Eingang zu deiner ultrageheimen Untergrundbasis, oder? Zeig das doch nicht so! Zum Glück weiß noch nicht jeder, wo er suchen muß!

Wenn`s am Ende nicht klappt mit der Rettung der Welt, weil mal wieder irgendwer mit irgendwas gespielt hat, von dem er keine Ahnung hat, so bin ich aber schon sehr erfreut über den Versuch! Macht nicht jeder…! Ich werde uns deshalb schonmal einen Tisch im “Milliway`s” bestellen….. Wieviel Personen sollen es sein?

Erhol dich gut!

Chlorine

Comment on September 13th, 2008.

@toke:
Das Daumendrücken ist sicher thematisch übertragbar. Danke dir! :)

@Kristian:
Die Untergrundbasis ist mittels Schutzschild gesichert. Wer da durch will, muss schon im Besitz meiner Iris sein. Das Milliways…ausgezeichnete Wahl. Ein Tisch für 3, bitte. Du, ich und -naja- mein zweites Ich. :)
Das “Erhol dich gut” übersehe ich wohlwollend. Würde ich nämlich tatsächlich mal wieder verreisen, so würde ich das öffentlich kundtun, mein Impressum vervollständigen und so Langfingern den Weg freimachen.

crucible1

Comment on September 14th, 2008.

Na ich hoffe mal, dass Du bald wieder das bist!
Ich erlaube mir mal etwas “Werbung” in eigener Sache zu machen:
Morgen am 15.09.2008 eröffnen wir den Apple-Store im Allee-Center in Magdeburg. Wer Lust hat vorbeizukommen; gerne!
Evtl. werden wir auch ein paar nette Eröffnungsangebote haben (iPods etc.) Wissen wir aber noch nicht genau!

(Sorry für die Werbung) :)

Chlorine

Comment on September 14th, 2008.

@crucible:
Ich meine, du hättest mich zumindest vorher fragen können, ob du ein wenig Werbung in eigener Sache machen darfst. So fühle ich mich übertölpelt und ans Bein gepinkelt. Weshalb wirbst du nicht für den morgigen Tag auf deinem Blog?
Ich bekomme hierfür nichts außer einen dicken Kopf; und hätte doch mindestens ein Elektronikspielzeug verdient.
Es handelt sich hier um eine Multimilliarden-Dollar-Marke und nicht um einen kleinen aufstrebenden Betrieb, der Unterstützung nötig hätte.

crucible

Comment on September 15th, 2008.

Du hast absolut Recht. Das war wirklich sehr ungalant von mir.
Ist mir in meiner Euphorie passiert……so sorry.
Kein Problem wenn Du den Kommentar löschen würdest.

(Würde mich aber sehr freuen die Betreiberin dieses Blogs persönlich kennenlernen zu dürfen)

crucible

Comment on September 15th, 2008.

P.S.: das sollte jetzt keine blöde Anmache sein!

toke

Comment on September 15th, 2008.

:-D

Manniac

Comment on September 19th, 2008.

Wann erfahren wir eigentlich, ob die Welt vorerst gerettet worden ist? Und wird sie jemals sicher und dauerhaft stabil bleiben? Ich habe Angst und esse schon wieder VIEL ZU VIEL!

Chlorine

Comment on September 21st, 2008.

@Manniac:
Die K(r)ämpfe dauern an. Mitte der Woche ist mit Fortschritten zu rechnen. Und von Dauer ist wohl nie etwas. Auch kein dicker Bauch. Drum iss, wonach dir ist; der Winter naht (zumindest auf dieser Halbkugel). :)

Willst auch du ein klein wenig unsterblich werden? Dann verewige dich hier mit einem Kommentar! :)

Name und E-Mail werden benötigt (E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt). URIs sind optional.