Leider lachen Bräute

Posted on Juni 6th, 2008 by Chlorine.
Categories: Kleiderprügel.

Ich bilde mir nicht ein, ein überdurchschnittliches Verständnis von Mode zu haben. ABER ich denke, ich liege nicht ganz falsch zu sagen, dass eine gut gewählte Krawatte den Dreh- und Angelpunkt eines Herrenanzugs darstellt.

Da meine Leserschaft -zumindest beim Blick in die Kommentare- zu einem großen Teil männlichen Geschlechts ist oder zu sein scheint und sicher irgendwann einmal einem festlichen Anlass (ob nun Hochzeit, Abiball oder Todesfall) beiwohnen wird (sei es als Star der Manege oder als Statist), habe ich mir gedacht, es könnte nicht schaden, euch aus dem Blickwinkel einer Frau Tipps zu geben, wie durch geschickten Einsatz eines extravaganten Halshängerchens aus Helmut ein George, aus Franz ein Sean und aus Gottfried ein Richard wird.

Heute: Modell “Perry Mason”

uhu-krawatte_.jpg

Bis jetzt liegen 11 exquisite Kommentare vor...