1001 Kommentare, über die sich jeder Blogger die Beine abfreut

Posted on September 10th, 2010 by Chlorine.
Categories: Hinweise (sachdienlich, versteht sich!), Technik&Co..

Gibt es auch in deinem Leben Zeiten, in denen es dir schwer fällt, alle Blogs, die du regelmäßig verfolgst, mit einem witzig spritzigen und zugleich geistreichen Kommentar, der das Zeug dazu hat, die Ewigkeit zu überdauern, zu beglücken?

Dann habe ich hier die Lösung für dich!

(Gefühlt) 1001 Kommentare für einfach jede Gelegenheit von einem, der sich damit auskennt und sicher nichts dagegen hat, wenn ihr euch aus seinem schier unerschöpflichen Kommentar-Pool bedient:

Bis jetzt liegen 4 exquisite Kommentare vor...

Zugegeben…

Posted on Juni 1st, 2010 by Chlorine.
Categories: Ein Fisch im Netz, Hinweise (sachdienlich, versteht sich!).

Textbeiträge machen sich seit geraumer Zeit etwas rar in dieser kleinen Publikation am Ende des WWW. Da ich es selbst schwer finde, mich auf extrem textlastigen Blogs dauerhaft bei Laune zu halten, habe ich immer versucht, zu fast jedem Beitrag auch mindestens ein Bild zu liefern. Meinem Gefühl nach geht die momentane Entwicklung gefährlich in Richtung Fotoblog, was ich eigentlich zu verhindern versuche, da die ursprüngliche Idee eine andere war. Bedauerlicherweise (?) schieße ich in letzter Zeit jedoch schneller Bilder, als blogbares Gedankengut in meinem Hirn zur Reifung kommt.

Dies vielleicht als Erklärungsansatz1 für all jene, deren Klagen, dass es bedauerlich sei, nicht mehr in der aus glücklicheren Tagen bekannten Frequenz von mir zu lesen, durchaus bei mir angekommen sind und sich aus meiner Sicht bis auf weiteres in guten Händen befinden.

  1. Die ganze Wahrheit würde euch doch nur in Stücke reißen. []

Bis jetzt liegen 10 exquisite Kommentare vor...

Wallpapertausch, der 256ste.

Posted on Oktober 9th, 2009 by Chlorine.
Categories: Hinweise (sachdienlich, versteht sich!).

Botaniker werden aufschreien, denn hier wird aus Frühblühern im Handumdrehen herbstgetünchter Wein:

Bis jetzt liegen 4 exquisite Kommentare vor...

“Tu ma lieber die Möhrchen”

Posted on Juli 10th, 2009 by Chlorine.
Categories: Hinweise (sachdienlich, versteht sich!).

Das Blog-Sommerloch wird von mir nicht mit güldenen Särgen und deren vermeintlichen Inhalt gefüllt. Vielmehr trenne ich mich von zwei angestaubten Tapeten und ersetze sie durch frische Möhrchen.

Das linksseitige Wallpaper war nie sonderlich beliebt; nur ich hing aus Gründen, die über meine Vorstellungskraft gehen, daran. Das Rechtsseitige ist DER Schuss des letzten Winters und wird aus diesem Grunde auch erst wieder bei zukünftigen Minusgraden aus der Mottenkiste geholt.

Ich hoffe, der Wechsel findet den ein oder anderen Befürworter.

Bis jetzt liegen 3 exquisite Kommentare vor...

Blümchentapete

Posted on März 8th, 2009 by Chlorine.
Categories: Hinweise (sachdienlich, versteht sich!).

Wo darf man in den oh so futuristischen Zweitausendnullerjahren noch ungestraft Blümchentapeten aufhängen!? Ein Blog darf das. Frischzellenkur durch Frühblüher. Ich erinnere mich, dass einige Leser das hier zu ersetzende Wallpaper mochten, aber es wurde schlichtweg Zeit für etwas Frisches. Beschwerden bitte an meinen Spamordner.

0 Kommentare sind - wie sagt man - "AUSBAUFÄHIG"...

Unplanmäßiges Ableben

Posted on Februar 8th, 2009 by Chlorine.
Categories: D'OH!, Hinweise (sachdienlich, versteht sich!).

Notiz an mich:

Ein Piercing sollte nach dem kurzzeitigen Entfernen nicht in einem Abschnitt Toilettenpapier in einer Badezimmerschrankschublade gelagert werden, da die -allerdings äußerst unwahrscheinliche- Chance besteht, Stunden später in einem unlichten Moment als “Müll” entsorgt und den unbarmherzigen Toilettenstrudeln preisgegeben zu werden.

Bis jetzt liegen 2 exquisite Kommentare vor...